21. Existenzgründer KippMedia e.K. geht an den Start

Am 14. September 2010 war es endlich soweit. Andreas Kipp aus Dortmund ging mit seinem Unternehmen KippMedia e.K. im Raum Dortmund/Meschede an den Start und steht ab sofort für Werbe- und Dokumentationsaufnahmen für Interessierte zur Verfügung. Dank unserer Business-Plan-Unterstützung sowie der Förderung von Arbeitsagentur und KFW-Bank konnte der enagierte junge Mann seinen Traum von einer eigenen Firma verwirklichen. Von Anfang an fiel hierbei seine Entscheidung auf unser brandneues Ultralight-System, dessen kompakte Bauweise inklusive elektronischem 360°Dreh- und 60° Neigekopf fast keine Wünsche mehr offen lässt. Das Hochstativ wurde mittels unseres flexiblen Kippmechanismus-Systems an seinen Opel Antara SUV montiert, so kann KippMedia e.K. jederzeit Aufnahmen vom Fahrzeug aus erstellen, mit wenigen Handgriffen ist das Hochstativ jedoch auch abgenommen für z.B. Indooraufnahmen in Produktions- oder Messehallen. Zudem entschied sich der engagierte Betriebswirt sein Hochbildgeschäft mit der Immobilienvermarktung zu verknüpfen, um einfach übersichtsreichere detailgetreuere und vorallem beeindruckendere Fotos für alle Immobiliensuchende zu liefern. Eine super Ergänzungsidee zum Overhead-Fotosystem.
Wir wünschen Andreas Kipp, Geschäftsführer von KippMedia e.K. ganz ganz viel Erfolg rund um Hochbildmedia.de
Bitte auf das Foto klicken, um es größer zu sehen.