16. Luftbildauto bei den griechischen Göttern

Overhead-Fotosystem – vom mobilen Hochstativ-Fotosystem über die flexible Fahrzeugbefestigung bis hin zum komplett ausgerüstetem Aufnahmewagen – wir machen alles möglich.
Seit 2007 befindet sich neben unseren zahlreichen Partnern in Deutschland und Ausland u.a. auch ein Luftbildauto (Hightech-Aufnahmewagen) auf Kreta in Griechenland. Herr Antonios Maragoydakis, Geschäftsführer einer griechischen Werbeagentur, erstellt auf dieser wunderschönen Insel und im gesamten Griechenland gemeinsam mit seinen Mitarbeitern jede Menge “Luftbilder und Luftbildpanos vom Boden aus”. Aber bevor die Entscheidung auf unser Luftbildauto fiel und um unser Overhead-Fotosystem und seine verschiedensten Ausrüstungsversionen zunächst einmal kennen zu lernen, schickte er einen seiner Mitarbeiter zu uns nach Deutschland, um an unserem kostenlosen Infotag teilzunehmen. Die Wahl wurde letztendlich für unseren voll ausgestattetem Hightech-Aufnahmewagen getroffen. Die griechische Leasing-Bank gab den Weg frei, und so machte sich unser Luftbildauto auf den Weg, via Highway und Fähren auf die weite Reise ins ferne Heraklion.
Mit diesem Artikel möchten wir gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, unsere Freunde Antonios und Manos und alle Mitarbeiter zu grüßen und wünschen weiterhin viel Erfolg.
Weitere Infos unter www.overheadfotosystem.com