Weiterer Gründer mit dem Overhead-Fotosystem

Wir gratulieren Herrn Georg Staab, Firma Albatros-Pictures aus St. Ingbert zum erfolgreichen Geschäftsstart. Nach ausführlicher Recherche kam für den in die Arbeitlosigkeit geratenen Druck- und Mediendesigner nur unser Overhead-Fotosystem in Frage. Die IHK und Arbeitsagentur bestätigten ebenfalls die Tragfähigkeit unseres Konzeptes und Unterstützung in Form des Gründungszuschusses. Anfang April war es dann endlich soweit, Georg Staab konnte sein bestelltes Comfort System übernehmen. Entschieden hat er sich außerdem für die Heckmontage des Luftbildstatives an seinem brandneuen Fiat. So kann er das Stativ am Fahrzeug für schnellen Standortwechsel nutzen, aber mit wenigen Handgriffen auch abmontieren z.B. für Indoor-Fotos.
Wir wünschen Albatros-Pictures.de ganz ganz viel Erfolg.

Kommentarfunktion ist deaktiviert