Ostalb-Hochbildfotografie

Ende Februar ging Herbert Brückner aus Gschwend mit Ostalb-Hochbildfotografie an den Start und fand mit dem Overhead-Fotosystem eine neue interessante Job-Perspektive.

Der ambitionierte Hobbyfotograf mit Erfahrung auch in Gestaltungsdesign gründete sich mit Hilfe eines Existenzgründerkredites der KFW-Bank. Dank unseres professionellen Muster-Konzeptes (Business-Plan), welches ihm kostenlos für seine Gründungs- und Finanzierungsgespräche zur Verfügung gestellt wurde, konnte er IHK, Gründungsberater, Bank und Jobagentur überzeugen. Seine Entscheidung zwischen all unseren Systemversionen traf er für unser Overhead-Fotosystem Light mit Kippmechanismus-System.

Herbert Brückner konnte es kaum erwarten, sein bestelltes Overhead-Fotosystem zu übernehmen und endlich loszulegen mit “Luftbildern vom Boden aus”. Die Lieferzeit nutze er, um seine Geschäftspapiere, Webseite, Fahrzeugbeschriftung vorzubereiten. Dank der von uns zur Verfügung gestellten Referenz- und Technikfotos und Layout- sowie Textanregungen – kein Problem für ihn. Auch recherchierte er schon mögliche Zielgruppen, um dann sofort voll durchstarten zu können. Am Übergabetag bekam er unseren Workshop, mit einer ausführlichen technischen Einweisung, unser Marketing-Handbuch mit zahlreichen Marketing-Strategien.

“Ich möchte mich, auch im Namen meiner Frau, noch einmal ganz herzlich für die super Tage am Freitag und Samstag in Eisenach bedanken. Dasselbe gilt natürlich vorallem auch für die ganze Zeit der Existenzgründung. Mit Ihren vielen hilfreichen Tipps haben Sie mich sehr unterstützt und auf dem Weg zur erfolgreichen Gründung begleitet. Vielen Dank dafür! Natürlich werde ich, wie besprochen, auch weiterhin gern Ihre Erfahrungen nutzen. Und mir bei Ihnen Rat holen. Herbert Brückner”

Seine Entscheidung für das Overhead-Fotosystem hat er nach ausführlicher Recherche vor allem deswegen getroffen, weil er von uns modernste ausgereifte über Jahre praxiserprobte Technik erwirbt incl. dem ganzen wichtigen “Drum-Herum” – sprich vor allem das so unerlässliche Know-How im Marketing-Bereich incl. professionellem Präsentationsmaterial. Unsere Erfahrungswerte rund um “Luftbilder vom Boden aus” können so als Sprungbrett für sein eigenes Geschäft dienen.

Wir wünschen Ostalb-Hochbildfotografie.com ganz ganz viel Erfolg und alles Gute!

Kommentarfunktion ist deaktiviert